Geburtstagsessen
Der Samstag, der 11.11. war nach dieser Party relativ ruhig. Aufstehen um 11, original englisches Frühstück zu Ehren Conny's, die um 2 dann gefahren ist und danach gings erst einmal zum Tennis, den Restalkohol rausschwitzen und meinen eigenen Tennisschläger ausprobieren (Danke Dir fürs schicken Barbara!!!). Jetzt kanns losgehen mitm spielen, muss nun nicht mehr mit nem Schläger aus Vorkriegszeit spielen :-)
Am Abend gings in kleinem Kreise zum indisch Essen. Um ganz ehrlich zu sein wollte ich damit einer zweiten Party entgehen, die ich sonst wohl machen hätte müssen wenns nach Dimitri gegangen wäre. Dank Karolina, die die Idee zum Geburtstagsessen hatte fiel jene Party flach. Puh, Glück gehabt sag ich da nur!Perrine, unseren Geist (das war sie am Anfang, weil sie im September erst nach einer Woche angekommen ist und ist es jetzt wieder, da sie sich mehr und mehr inzwischen komplett abkapselt und wir ihr am Ar... vorbeigehen wies scheint) habe ich gar nicht erst gefragt (hat mir nichtmal gratuliert zum Geburtstag obwohl sies wusste..) und Matteo, der keine Zeit hatte, blieben daheim, so dass nur Kathrin und Laura meine Housemates, sowie Teresa, Karolina und ich zum Inder gingen.
Ich wollte mir da mal die Schärfe geben und hab nach dem schärfsten Gericht gefragt, zum Pech von Kathrin, die das selbe bestellte, allerdings 'nur' mittelscharf. Nur wie unterscheiden?!?Resultat war, dass wir beide schniefend und weinend mit Taschentüchern sowie hochroten Gesichtern dasaßen und es im Zimmer heiß und heißer wurde *gg*.








Tja, mehr zu erzählen gibts eigentlich fast nicht mehr. Im Anschluss daran sind wir noch ins Simple Simons gegangen um dem Abend einen gemütlichen Ausklang zu geben. Der letzte Bus um 23.25 Uhr brachte uns dann auch schon wieder heim und ins Bett, heute am Sonntag ging für mich ja bereits die Arbeit aufs Essay los...
Keine Zeit zu verlieren, es muss ja bald fertig sein...................
Mit dem lesen könnt ihr euch Zeit lassen, hab heute den halben Tag mit dem Blog verbracht und in den nächsten 1-2 Wochen wird es kaum etwas zu berichten geben! Werde daheim sitzen und mein Essay schreiben bzw. sonstige Homework erledigen. Auf einmal ists zu viel zu lesen, aber jeden Tag einen Blog ist schaffbar oder? :-) Waren ja heute schließlich 5? oder sogar 6? Einträge.
Grüße an good old Germany!

































