Hallo miteinander!
Über eine Woche ist seit meinem letzten Post vergangen, einzig und allein aus dem Grund, da es nichts zu berichten gibt.
Ist vom Erzähltechnischen her richtig öde, es findet immer wieder dasselbe statt. Und von jeder Party zu berichten ist auch nicht das Wahre. Bzw. das könnte ich gar nicht, gehe nicht mehr auf so viele Parties, das ist einfach zu anstrengend auf die Dauer. Ich bin doch ein braver Student und habe diese Woche bereits begonnen, mir den Stoff anzueignen. Muss bescheuerte Essays schreiben und dazu benötige ich ein bisschen mehr Wissen, als mir im Moment zur Verfügung steht.
Aber von einem Event muss ich dann doch erzählen, Giovanni´s Geburtstag.
Ursprünglich war geplant, dass Samstag Abend Geburtstag gefeiert wird, was mir ganz gelegen kam, da ich so freitags den ganzen Tag im Pyjama verbringen konnte. Hatte mir eine leichte Erkältung geholt und wollte sie bis zum Samstag auskurieren.
Als dann das Haus abends immer voller wurde und mir von Kathrin geraten worden ist, mich doch für die Party... fertig zu machen, blieb mir dann doch nichts anderes übrig. "Ich bleibe aber nur bis um 12 zum "rein feiern" und geh dann auch gleich wieder ins Bett! Außerdem trinke ich nichts, möchte ja nicht kränker werden!", so mein anfänglicher Satz. Ihr wisst was kam?
Klaro... wie so oft eben... :-)
Hier ein paar Bilder:






Sorry, seid nicht enttäuscht, wenn ihr hier keine Bilder von mir zu späterer Zeit seht, zum Einen hätte das mit Sicherheit einen schlechten Eindruck hinterlassen (die Seite ist schließlich öffentlich ;-) ), zum Anderen gibt es davon keine Bilder, zumindest hab ich noch keine gesehen. Wie ihr seht, ich lerne also dazu *gg*.
Ich bräuchte es nicht erwähnen, so klar war es, aber mir wurde erzählt, es war so ca. 4 Uhr als ich die Party Richtung Bett verließ (hab noch immer keine Uhr ;-))
Aber eins kann ich euch versichern:
Bei der eigentlichen geplanten Geburtstagsfeier am Samstag habe ich nur heiße Milch mit Honig bzw. Wasser getrunken.. Laura hat mir verboten was alkoholisches zu trinken und ich war dankbar somit eine Entschuldigung zu haben.
Und: am nächsten Tag, also heute war mein Besuch in der Bücherei weitaus besser als am Samstag :-)
Lg aus dem endlich wieder sonnigen Canterbury,
Chris