Sunday, October 22, 2006

Kostümabend

Wie nicht anders zu erwarten - in Anbetracht von Matteo's Gesundheitszustand - ist der Pizzaabend am Freitag ausgefallen, was mir allerdings nicht ganz ungelegen kam, so hatte ich Zeit ein paar längst überfällige Dinge zu erledigen.
Auch unser geplanter Ausflug nach Whitestable am Sonntag um frischen Fisch zu kaufen fand nicht statt, da es den ganzen Tag regnete.

Also, was bleibt ist noch der Samstag Abend der "Kostümball" mit P als Anfangsbuchstaben zu dem ich von Sophie mehr oder weniger "verpflichtet" worden bin zu kommen. Ich behaupte einfach mal, wie viele unter euch hasse auch ich fast nichts mehr, als mich verkleiden zu müssen und angemalt zu werden (Ausnahmen bestätigen die Regel, hehe...).
Da musste wenigstens der Aufwand und die Kosten gering gehalten werden und so entschloss ich mich mit meinem Pyjama aufzulaufen.
Wie ich vermutet hatte, war es ein sehr, sehr kleiner Kostümball mit gerade mal knapp 20 Leuten, so was ist einfach nicht sehr populär, war jedoch wider erwarten ein super Abend!
Es muss noch erwähnt werden, dass diese Veranstaltung in der Atombar im Rutherford College stattgefunden hat, also einem der 4 Pubs auf dem Campus, und somit einem öffentlichen Ort. Sobald einem die "ihr seid doch alles Psychos" Blicke der "normalen" Kneipenbesucher nicht mehr stören, kann man richtig Spaß haben *gg*. Bis es soweit ist, bedurfte es bei mir allerdings einem Cider :-)






























Was gibts sonst noch zu erwähnen... Hab heute zum erstenmal in England Tennis gespielt! Es war allerdings auf einem Hartplatz und meine Schuhe konnte ich danach wegschmeißen. So ein Scheiß diese Hartplätze!!!
Und als Schläger hatte ich einen top modernen aus Stahl, mit einer Saite, die mind. 15 Jahre auf dem Buckel hatte und so dick ist, dass sie unzerstörbar ist äh war, wollte ich sagen *gg*
Ich habs geschafft, ich bin so stolz auf mich und als Belohnung hab ich dann sogar mit dem Head Prestige Schläger spielen dürfen... Wow ;-)

Mehr gibts schon nicht mehr zu erzählen, morgen Abend gehts zum Vorglühen zur Corinna nach Canterbury und danach wahrscheinlich weiter ins "The Works" oder so ähnlich, einer Disco in Canterbury.
Ihr fragt euch, was ich die ganze restlich Zeit mache? Na studieren und lernen aber davon zu berichten erspar ich euch! Ich schreib schon genügend Müll den ihr euch durchlesen müsst!

Also, bis zum nächsten Eintrag *gg*